Bürgerinformationssystem

Auszug - Bekanntgabe von Beschlüssen aus der nichtöffentlichen Sitzung, bei denen die Geheimhaltung entfallen ist.  

Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Gemeinderates Schmiechen
TOP: Ö 2
Gremium: Gemeinderat Schmiechen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 08.05.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:50 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Schmiechen
Ort: Rathaus
 
Wortprotokoll

Sachverhalt:

In der nichtöffentlichen Sitzung am 03.04.2017 hat der Gemeinderat folgende Beschlüsse gefasst:

 

1. Die Erschließungsarbeiten im Baugebiet Saumfeld für Wasser-, Kanal- und Straßenbauarbeiten wurden an den günstigsten Anbieter der Fa. Klaus aus Wehringen zum Angebotspreis in Höhe von brutto 234.020,99 € vergeben. Die Arbeiten sind bereits am Laufen.

 

2. Unserer langjährige Mitarbeiterin Frau Renate Drexel geht im Herbst 2017 in den wohlverdienten Ruhestand. Als Nachfolgekraft wurde Frau Regine Münzdorf mit 25 Wochenstunden eingestellt. Frau Münzdorf wird ab dem 01.09.2017 ihr Dienstverhältnis aufnehmen.

 

3. Dem Antrag auf Pachtung der Küche der Mehrzweckhalle in Teilzeit wurde nicht zugestimmt, da der Gemeinderat hier Probleme mit den derzeitigen Nutzern gesehen hat.