Bürgerinformationssystem

Auszug - Bekanntgaben, Anfragen  

Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Gemeinderates Steindorf
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeinderat Steindorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 02.07.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:30 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Steindorf
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Im FFW-Haus in Hausen und im Sportheim in Hofhegnenberg kommt es immer noch zu Wassereintritt Urschache. muss noch mit Spengler geklärt werden.

 

In Hofhegnenberg fehlen noch die Fahrbahnmarkierungen im Neubaubereich und am Berg. BGM Wecker spricht mit Ing. Büro Berkmann. Evtl. kann dies gemeinsam mit Markierungsarbeiten in Schmiechen erfolgen.

 

An der  Straße von Eresried nach Luttenwang soll mit einer Fräse ca. 1.700 Meter Bankette abgefräst werden und ggf. mit gebrochenem Material aufgefüllt werden. Landkreis FFB übernimmt 50% der anfallenden Kosten. Für Steindorf verbleiben Gesamtkosten von ca. 1.500 Euro.

 

Der Regenwasserschacht in Hausen Richtung Sägmühlweg ist stark ausgebrochen, der Asphalt senkst sich ab und sackt evtl. irgendwann ein.

 

Die Fassade auf der Westseite des FFW-Hauses in Eresried benötigt einen neuen Anstrich. BGM Wecker wird Angebote einholen.

 

Am Schloss in Hofhegnenberg (am "scharfen Eck") muss Totholz zurückgeschnitten werden. BGM Wecker wird den Schlossherrn anschreiben.