Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren
Sachverhalt
ALLRIS® Office Integration 3.9.2

 

Zu den Anfragen aus der letzten Sitzung des Bau- und Planungsausschusses am 14.07.2020 wird folgender Sachstand bekanntgegeben:

 

1. Anfrage 1 durch MGR Kratzer: Sitzordnung der Marktgemeinderäten in den Sitzungen in der Mehrzweckhalle

 

Die Frage wurde von Herrn Ersten Bürgermeister Mayer direkt in der Sitzung beantwortet.

 

2. Anfrage 2 durch MGR Kratzer: Beidseitige Bedruckung des Papiers in den Sitzungsunterlagen.

 

Die Frage wurde durch die Verwaltung direkt in der Sitzung beantwortet. Die beidseitige Bedruckung wurde bei dem aktuellen Sitzungsgeheft bereits berücksichtigt.

 

 

Reduzieren
Anlage/n
ALLRIS® Office Integration 3.9.2

 

Verwaltungsgemeinschaft Mering Öffungszeiten
geschlossen
Keine Ergebnisse gefunden.