Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren
Sachverhalt
ALLRIS® Office Integration 3.9.2

In der Sitzung am 05.10.2020 wurde über die mangelhafte Ausleuchtung in der Ortsstraße Kappelweg beraten. Die LEW wurde zwischenzeitlich aufgefordert, der Gemeinde ein Angebot für die Ertüchtigung der Straßenbeleuchtung zu unterrbreiten.

Das vorgelegte Angebot sieht die Errichtung von 6 Siteco SL 11 Lampen mit 3000 K vor. Die Kosten belaufen sich auf brutto 49.770,84 €.

Bei dem Beleuchtungsvorschlag handelt es sich um eine eher großzügige Ausleuchtung. Es wird vorgeschlagen die Lampenzahl um 2 Lampen zu reduzieren und die 4 verbelibenden Leuchten in einem vernünftigen Abstand aufzuteilen. Die Kosten könnten dadurch auf ca. 35.000,- € reduziert werden.

Um Beratung und Beschlussfassung wird gebeten.

 

Finanzielle Auswirkungen:

 

Ausgaben:

Einnahmen:

 

 

Einmalig 2020:  35.000,- €

Einmalig 2020: €

Jährlich: €

Jährlich: €

 

 

Veranschlagung im laufenden Haushaltsplan / Deckungsvorschlag:

Die erforderlichen Mittel sind im Haushalt für 2021 zu berücksichtigen.

 

Reduzieren
Beschlussvorschlag
ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Der Gemeinderat nimmt Kenntnis vom Sachvortrag und dem Angebot der LEW zur Lieferung und der Montage von Straßenlampen einschl. Kabelverlegung in der Orststraße „Kappelweg“ und stimmt  der Vergabe des Auftrags für die Errichtung von 4 LED-Leuchte Siteco SL 11 mit 3000 Kelvin zum Angebotspreis in Höhe von brutto ca. 35.000,- € zu.

 

Der Bürgermeister wird beauftragt den entsprechendebn Auftrag zu unterzeichnen und die Lampenstandorte mit der ausführenden Firma festzulegen. 

Reduzieren
Anlage/n
ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Plan und Angebot

Verwaltungsgemeinschaft Mering Öffungszeiten
geschlossen
Keine Ergebnisse gefunden.