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Beratungsfolge

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Sachverhalt
ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Über diese Projektanfrage  wurde der Gemeinderat in der Sitzung am 6.5.2021 unter dem Punkt Bekanntgaben bereits kurz Informiert.

Um hier nähere Informationen zu erhalten werden in der Sitzung Herr Lucas Bauer und Frau

Monika Huber das Projekt vorstellen und soweit möglich alle Fragen die für weitere Entscheidungen des Gemeinderates notwendig sind zu beantworten. Vorgesehen sind zwei Gebäude mit insgesamt 12-16 Wohnungen.

 

Rechtlich/fachliche Würdigung:

Falls bauleitplanerische Schritte dazu eingeleitet werden müssen liegt dies in der Planungshoheit der Gemeinde. Seitens des Kreisbaumeister wird diese Form der flächensparenden Wohnraumbildung grundsätzlich begrüsst, wo hier besonders

auf die Gestaltung der Gebäude zu achten ist.

 

Finanzielle Auswirkungen:

 

nein

 

ja, siehe Begründung

 

Ausgaben:

Einnahmen:

 

 

Einmalig 2021: €

Einmalig 2021: €

Jährlich: €

Jährlich: €

 

 

 

Veranschlagung im laufenden Haushaltsplan / Deckungsvorschlag:

 

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Anlage/n
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Verwaltungsgemeinschaft Mering Öffungszeiten
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